| hallo, ich hätte da einen Tipp, bin selbst DJ und hab bis jetzt dort keine schlechten Erfahrungen gemacht.
www.kuenstlerstammtisch.de
lg Sabine |
 | Das beste ist und bleibt das ORIGINAL: Ludi`s Künstlerstammtisch in Mönchengladbach.
Gruß
Norbert (Noppes) |
 | Ab sofort findet der Künstler-Stammtisch Mönchengladbach (früher Ludi's) im Markt 26, Alter Markt 26 in Mönchengladbach statt.-------Hier treffen sich Künstler, Veranstalter, Manager, Produzenten und Fans aus der Showbranche zum Kennenlernen, Austausch von Meinungen & Informationen oder einfach nettem Beisammensein!-------
Der Abend soll dazu dienen den passenden Künstler für Ihre Veranstaltung zu finden, sich als Künstler vorzustellen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.-------Auch der TV Sender Pro 7 wird dabei sein und berichten. |
 | LUDIS KÜNSTLERSTAMMTISCH DAS ORIGINAL findet weiterhin statt. Im Kastanienhof Krefelderstr. 765 41066 Mönchengladbach jeden 1sten Donnerstag im Monat mit Casting Time Frank Lars "Fair, Hart, aber Gerecht".
Das sollte man sich nicht entgehen lassen, jedesmal wieder ein Event das es in sich hat und sich lohnt dabei zu sein! |
 | Man sollte vielleicht zuerst das Wort Künstlerstammtisch definieren. Für mich ist ein Stammtisch eine Veranstaltung oder ein Abend, wo sich Personen mit gleichem Interesse treffen und über gewisse Themen austauschen, nichts kommerzielles. Evtl. sollte man auch zuvor den Begriff Künstler klären. Ist heutzutage jeder, der ein Micro in der Hand hält, Künstler? |
 | Hallo zusammen, fängt das schon wieder an @Nightmusic???… Ich fasse es nicht, Ludi hat auch nach deinem “Ausstieg“ ihren “Ludis Künstlerstammtisch mit Erfolg weitergeführt.…. Ich kann Ludis Künstlerstammstisch in Mönchengladbach nur empfehlen, der jeden 1. Donnerstag im Monat im “Kastanienhof”, Krefelder Str. 765 in 41066 Mönchengladbach stattfindet. Eine gemütliche und ansprechende Location mit Ambiente und Stil, netten und zuvorkommenden Personal dazu noch normale Preise für Getränke und absolut zu empfehlende Speisen. Wer von weiter weg kommt, hat die Möglichkeit im dazugehörigen Hotel zu übernachten. - Ludi hat sich bereits mit ihrer Durchführung ihrer Künstlerstammtische, bis zu ihrer beruflichen Umorientierung, seinerzeit in ihrer eigenen ,gemütlichen Kneipe bewiesen, was “in ihr steckt” und hat sich etabliert. Ich finde es klasse, das sie ihren Künstlerstammtisch weiter durchführt, ein Treffen wo sich Künstler, Branchen-Insider sowie Fans austauschen, mit der Erweiterung des Künstlerstammtisches zur Förderung von jungen Talenten, der “Frank Lars Casting - Time”. Talente ,Newcomer, sogar Künstler die bereits länger im “Geschäft” sind, bekommen eine Chance, sich zu präsentieren und haben durch diesen Talentwettbewerb die Möglichkeit gefördert zu werden. Für die Sieger gibt es ansehnliche Preise, Singleproduktionen, Bis hin für den ersten Platz sogar einen Plattenvertrag. (Preise siehe Forumsbeitrag :http://www.hitparadies.de/club/forum/sub/8730/) - Ludis Künstlerstammtisch mit Casting-Time, powered by Frank Lars, ein Künstlerstammtisch, der lohnt daran teilzunehmen… Viele Grüße, Bea
|
 | Hallo zusammen, fängt das schon wieder an @Nightmusic???… Ich fasse es nicht, Ludi hat auch nach deinem “Ausstieg“ ihren “Ludis Künstlerstammtisch mit Erfolg weitergeführt.…. Ich kann Ludis Künstlerstammstisch in Mönchengladbach nur empfehlen, der jeden 1. Donnerstag im Monat im “Kastanienhof”, Krefelder Str. 765 in 41066 Mönchengladbach stattfindet. Eine gemütliche und ansprechende Location mit Ambiente und Stil, netten und zuvorkommenden Personal dazu noch normale Preise für Getränke und absolut zu empfehlende Speisen. Wer von weiter weg kommt, hat die Möglichkeit im dazugehörigen Hotel zu übernachten. - Ludi hat sich bereits mit ihrer Durchführung ihrer Künstlerstammtische, bis zu ihrer beruflichen Umorientierung, seinerzeit in ihrer eigenen ,gemütlichen Kneipe bewiesen, was “in ihr steckt” und hat sich etabliert. Ich finde es klasse, das sie ihren Künstlerstammtisch weiter durchführt, ein Treffen wo sich Künstler, Branchen-Insider sowie Fans austauschen, mit der Erweiterung des Künstlerstammtisches zur Förderung von jungen Talenten, der “Frank Lars Casting - Time”. Talente ,Newcomer, sogar Künstler die bereits länger im “Geschäft” sind, bekommen eine Chance, sich zu präsentieren und haben durch diesen Talentwettbewerb die Möglichkeit gefördert zu werden. Für die Sieger gibt es ansehnliche Preise, Singleproduktionen, Bis hin für den ersten Platz sogar einen Plattenvertrag. (Preise siehe Forumsbeitrag :http://www.hitparadies.de/club/forum/sub/8730/) - Ludis Künstlerstammtisch mit Casting-Time, powered by Frank Lars, ein Künstlerstammtisch, der lohnt daran teilzunehmen… Viele Grüße, Bea
|
 | Hmm, Künstlerstammtische, also ich bin zweimal in der Tenne Hamm zum Künstlertreff gewesen. Die waren Beide super. Sehr gute Künstler und auch von der Technik her super. Mit Frank Neuenfels war ein toller Moderator vor Ort. Also ich werde zum Nächsten auch wieder gehen. LG Martina |
 | Moin zusammen. Der erste Stammtisch auf dem ich erschienen bin, war der Stammtisch von Ludi. Der war für mich einfach genial und es hat Spaß gemacht, dabei zu sein. Bei der Casting Time war ich bis dato noch nicht, da ich beim ersten verhindert und beim zweiten leider Krank war. Werde das aber auf jeden Fall nachholen. Deswegen kann ich zu der Folgeveranstaltung auch noch keine Aussage treffen. So wie ich es aber bisher gehört habe, scheint die Casting Time mit anschließendem Künstlerstammtisch der vorherigen Veranstaltung in nichts nachzustehen. Also wie gesagt, ich werde es nacholen. Bis denne, Dieter |
 | hallo
ich das den künstlersammtisch von ludi empfelen der ist echt klasse und geil vor allem da es ja auch gleichzeitig ein casting bei ist das ist echt klasse
danke ludi für den stammtisch
|