Hitparaden

Experten | fans | DJ-Hitparade

Frage der Woche - Archiv

Immer häufiger fragt man sich, warum Künstler-Karrieren scheitern. Und immer mehr liegt die Schuld gar nicht mal am Mißerfolg in der Musik, sondern an anderen Unebenheiten. Wie etwa Geld-Not, Eifersucht, nörgelnde Partner und und und. Also dem Privatleben.

Interessieren Euch die wahren Gründe?
4,95 %Absolut. Wir Fans haben ein Anrecht darauf zu wissen, was für ein Mensch der Künstler in Wahrheit ist bzw. sein Umfeld. Bevor wir unnötig Geld, Zeit und Gefühle investieren.
13,86 %Ja, denn dann versteht man oft mehr und besser, warum was zu Ende geht oder scheitert. Und man kann mitreden... vielleicht sogar helfen.
30,69 %Das hängt von Fall zu Fall ab. Mal ja, mal nein. Müsste ich dann entscheiden. Bzw. anhand erster Informationen prüfen, ob man Genaueres erfahren möchte.
48,51 %Uninteressant. Denn Job ist Job. Und Privatleben ist Privatleben.
1,98 %Auf keinen Fall. Bevor ich vor Abgründen stehe, die ich nicht verkrafte.

Wie war es? Wie fandet Ihr die hitPARADIES Party gestern in der Nachtschicht. Wer ist Euch aufgefallen, was habt Ihr erlebt?
 

Letzter Kommentar:

leider war ich nicht bei aber wir hoffen mal das sie der hammer wa da es ja uwe gehört wa :D lg f...
Konnte wegen der Entfernung und kaputtem Auto (heul)leider nicht kommen.Aber war bestimmt super toll...
Es liegt immer im Auge des Betrachters. 100 Leute - 100 Meinungen. So eine Veranstaltung zu planen u...

» mehr Kommentare lesen!

Aktuelle Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.